Frühjahrsputz



Wir räumen auf !

Wiener Neudorf, am 17.03.2018


Datum: 17.03.2018
Ort:2351 Wiener Neudorf
Teilnehmer:60 Personen
Gesammelter Abfall:     200 kg
Veranstalter: Marktgemeinde Wiener Neudorf

Bericht


Trotz miserabler Wetterprognose räumten fast 60 kleine und große Frühjahrsputzer Wiener Neudorf picobello auf.
Mit dabei: Ein putzender Chefredakteur. Dieser löste sein - in der Kolumne "Nicht nur vor der eigenen Tür kehren" gegebenes - Versprechen ein, dem Ersten, der sich meldet, beim Frühjahrsputz zu helfen.
Die Freiwillige Feuerwehr unterstützte die Aktion mit der Reinigung von Buswartehäuschen.
Danke dem fröhlichen Putztrupp, der mit 15 eher spärlich gefüllten Müllsäcken zurückkehrte. Mehr war in unserer sauberen Gemeinde nicht zu finden :)
Im Anschluss versammelten sich alle TeilnehmerInnen im Rathaus zum gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Beisammensein ... während es draußen zu schneien begann.


Bild vergrößern